Evtl. Zusatzkosten für den Eigentümer

Erläuterung - Reinigung von Kamine, Grills u. Geschirrspüler

 

Ferner gibt es auch noch Kosten die nicht in unserer Endreinigungspauschale enthalten sind. Es wäre daher sinnvoll, im Objekt selber (z. B. in der Gästemappe)  oder bereits bei der Buchungsbestätigung darauf hinzuweisen, dass Gäste diese Tätigkeiten selber auszuführen haben.

 

Ansonsten werden die unten genannten Preise dem Eigentümer zusätzlich berechnet werden. Der Eigentümer muss dann auch hier entscheiden, ob er sich dieses Geld vom Gast zurückerstatten lässt oder ob er dann ein Teil der Kaution einbehält und diese Zusatzkosten damit verrechnet.

 

Sollte der Eigentümer diese Kosten nicht auf die Gäste umwälzen, dann muss er generell für diese Zusatzaufgaben  aufkommen. Diese Arbeitsen sind zeitaufwendig und gehören nicht in eine Endreinigungspauschale, auf jeden Fall in unserer Firma praktizieren wir diese Vorgehensweise so. Ferner sind wir als Dienstleister der Auffassung, dass man im Urlaub bestimmte Tätigkeiten als Gast auch einmal selber ausführen kann.  

 

Preise:

 

a) Geschirrspüler nicht ausgeräumt - 15,00 Euro + 19%

 

b) Kaminsäuberung - 20,00 Euro + 19%

 

c) Grillsäuberung - 20,00 Euro + 19%

 

 

Büro :

04641-9870687

 

oder über unser Kontaktformular.

Aloe Vera Zahncreme

Hochwertige Parfüme von LR

Kinder Chancen schenken

Aloe Vera Gel

 

Ihre Vitalität ist uns wichtig!

 

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

 

Jacqueline und Bert Volkmann - selbständige Vertriebspartner bei LR!