Sonderreinigungspauschale

Für Interessenten und auch für bestehende Kunden sind die Kosten im Bereich der Ferienhausbetreuung relativ planbar, da hier bereits auf unserer Website alle Serviceleistungen und Preise transparent beschrieben und benannt wurden.

 

Es gibt aber auch leider immer wieder Ereignisse an einem Abreisetag der Gäste, wo der Mehraufwand deutlich höher und intensiver ist, als es in der vertraglichen Endreinigungspauschale benannt wurde. In solchen Fällen wird dann eine Zusatzpauschale auf der Rechnung ebenfalls noch mitaufgeführt. Dieses kommt zwar selten vor, aber leider gibt es nun auch einmal nicht immer nur saubere Gäste.

 

In solchen Fällen werden wir dann aber in der Regel auch Digitalbilder von den zusätzlichen Verschmutzungen aufnehmen und dem Eigentümer als Beweismittel senden. Der Eigentümer muß dann selber entscheiden ob er später sich diesen Mehraufwandsbetrag vom Gast zurückfordert oder ein Teil der Kaution einbehält.

 

In der Regel liegen diese Beträge zwischen 30,00 - 60,00 Euro + 19% Umsatzsteuer, je nach Grad der zusätzlichen Verschmutzungen. Ein genauer Zusatzbetrag ist deshalb auch nicht möglich zu benennen. Dieses für als Info.

 

Büro :

04641-9870687

 

oder über unser Kontaktformular.

Aloe Vera Zahncreme

Hochwertige Parfüme von LR

Kinder Chancen schenken

Aloe Vera Gel

 

Ihre Vitalität ist uns wichtig!

 

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

 

Jacqueline und Bert Volkmann - selbständige Vertriebspartner bei LR!