Firmeninhaber u. Geschäftsführung

 

Firmeninhaberin Jacqueline Volkmann

 

Frau Jacqueline Volkmann besitzt einen mittleren Schulabschluss und hat einen Facharbeiterbrief/Ausbildung zur Polsterin absolviert und erfolgreich bestanden und jahrelang in diesem Berufsbereich gearbeitet.

 

Sie ist Mutter von zwei Töchtern und bereits seit dem 01.12.2001 Gründerin und Inhaberin von der genannten Firma.

 

                                        Seit dem 31.07.2017 wurde die Firma in

                                        eine neue Gesellschaft umgewandelt.  

 

 

 

 

Firmeninhaber Bert Volkmann

 

Herr Bert Volkmann besitzt ebenfalls einen mittleren Schulabschluss und ist IHK gepr. Kaufmann. Nach seiner Zeit als Soldat hat er auch noch berufliche Erfahrungen in einem pflegerischen Berufsbereich gesammelt.

 

Er war später Organisationsleiter in einer Werbeagentur und selbständig privater Arbeitsvermittler. Er ist Vater von zwei Töchtern.

 

 

                                        Seit dem 31.07.2017 wurde die Firma in 

                                        eine neue Gesellschaft umgewandelt und

                                        Bert Volkmann ist ebenfalls eingetragener                                         Firmeninhaber.

                                        

 

 

 

Kontakt

Büro :

04641-9870687

 

oder über unser Kontaktformular.

Kinder Chancen schenken

Aufstehen gegen Rassismus!