Bildgalerie u. Arbeitsablauferklärung

 

Hier präsentieren wir Ihnen als Eigentümer oder auch als Gast einige Bildaufnahmen von unseren jeweiligen Endreinigungen oder Fensterreinigungen etc. Die jeweiligen Bildrechte gehören uns und alle Bilder haben wir als Dienstleister selber aufgenommen. Hiermit möchten wir Ihnen zeigen, dass für uns eine hochwertige Reinigung des Objektes im Vordergrund steht und zwar kontinuierlich, langfristig und das für alle angebotenen Serviceleistungen. Dieses für Sie als Info.

 

Nun bereits schon seit cirka 20 Jahren arbeitet unsere Firma in diesen touristischen Bereich.  Wir möchten daher mit diesen Bildaufnahmen unter anderem einmal unsere Arbeitsweise vorstellen. Bei jeder Endreinigung wird das gesamte Objekt gründlich und hochwertig gesäubert. Wir als gewerbliche Firma halten uns in der Regel über mehrere Stunden in einem Objekt auf. Bei vielen Eigentümern nehmen wir bereits bei jeder Endreinigung unzählige Digitalbilder auf. Diese Bilder bleiben in unserem Computersystem cirka 14 Tage gespeichert.

 

Somit können wir als Firma dem Gast und auch dem Eigentümer beweisen, dass jeder Bereich im Objekt hochwertig bei einem Gästewechsel gesäubert wurde. Jedes Digitalphoto erhält eine Uhrzeit und ein Datum. Sollte es trotzdem einmal eine Beanstandung im Bereich der Sauberkeit kommen, falls z. B. doch im Alltagsstreß etwas vergessen wurde zu reinigen, dann kann der Gast sofort bei uns anrufen oder uns auch ein Photo per e-Mail oder whatsapp senden. Wir kommen dann sofort und bessern selbstverständlich kostenlos nach.

 

Dieses kommt aber sehr selten vor, da auch immer nach der jeweiligen Reinigung noch einmal das gesamte Objekt auf Sauberkeit etc. durch die Objektleiterin kontrolliert wird.  Wichtig ist aber, dass man als Gast zeitnah diese Beanstandung meldet und nicht erst ein paar Tage später. In den jeweiligen Objekten liegen unsere Visitenkarten aus. Die Feriengäste haben sich bei Fragen im Bereich der Sauberkeit direkt an uns zu wenden und nicht an die Eigentümern. Dieses wird auch in unseren Betreuungsverträgen so schriftlich festgehalten. Dieses Verfahren ermöglicht uns somit eine schnelle Behebung einer möglichen Beanstandung. Wir müssen daher auch noch einmal für Interessenten höflich den unten aufgeführten Hinweis benenen.

 

Hinweis: 

 

Wir nehmen nur noch Objekte im Betreuungsbestand auf, wo die Eigentümer uns für die gewünschten Betreuungsdienste die gesamte Verantwortung übertragen. Eigentümer die vor Ort diese Tätigkeiten selber noch ausführen möchten oder weitere Personen planen einzusetzen, können wir künftig keinen Betreuungsvertrag mehr anbieten. Hierfür bitten wir um Verständnis. Melden Sie sich bitte dann nur noch telefonisch oder per e-Mail bei uns, wenn Sie uns die Komblettbetreuung in alleiniger Verantwortung übertragen möchten. In ganz wenigen Sonderfällen vereinbaren wir mit Eigentümern auch noch andere Betreuunsvarianten. Dieses ist dann aber vorab in einem persönlichen Gespräch zu klären.

 

 

Bilder von einer Fenster u. Rahmenreinigung

Kontakt

Büro :

04641-9870687

 

oder über unser Kontaktformular.

Kinder Chancen schenken

Aufstehen gegen Rassismus!