Kundengespräche im Außendienst und Mitteilung

Hinweis für Interessenten:

 

Wir haben öfters im Bereich Neukundengewinnung  festgesetzte Außendiensttermine in der gesamten Region Angeln und Schwansen. Selbstverständlich möchten wir Termine/Uhrzeiten gegenüber dem Kunden einhalten.

 

Trotzdem können wir leider nicht immer pünktlich beim Kunden erscheinen. Andere Gespräche können auch einmal ein paar Minuten länger dauern und auch der zunehmende Verkehr spielt bei einer evtl. Verspätung eine wesentliche Rolle.

 

In der Regel melden wir uns dann aber rechtzeitig beim jeweiligen Kunden telefonisch und teilen eine Verspätung/Verzögerung mit. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dieses ist auch gerade in einer jeweiligen Hauptarbeitssaion oftmals nicht zu verhindern.

 

Wir leben zwar in einer sehr schönen Ferienregion, aber leider ist auch bei uns der Zustand vieler Straßen im Jahre 2018 in einem nicht sehr guten Zustand. Aber dieses Problem kennen wir alle bereits aus vielen Gebieten in Deutschland. Trotzdem einmal ein paar Bilder von Straßenschäden aus unserer Region. Vielleicht können Sie deshalb auch nachvollziehen, dass es manchmal auch aus diesen Gründen kleinere Verspätungen geben kann. Dieses nur einmal als höflich Info und Erklärung.

 

Es sind zwar nur ein paar eigenständig gemachte Bildaufnahmen, aber es ist schon wirklich erschreckend. Es gibt ja kaum noch eine Nebenstraße die nicht so aussieht. Deshalb muß auch Kritik in einem demokratischen Land einmal erlaubt sein.

 

Ferner müssen auch unsere Firmenfahrzeuge ständig in die Werkstatt, weil durch diese extremen schlechten Straßenverhältnisse auch immer wieder leider die Autos kaputt gehen. Da man auf diesen Straßen beruflich und auch privat unterwegs sein muß, ist man diesen Irrsinn leider ständig ausgesetzt. Das man seine Feriengäste in unserer Region schon seit Jahren so begrüßt, ist auch irgendwie beschämend.

 

Es sind nicht nur Risse oder Unebenheiten etc., es sind regelrechte tiefe Schlaglöcher. Ein weiteres Phänomen ist, es gibt wohl nicht einmal mehr genug Geld für Fahrbahnmarkierungen. Ein wirklich sehr schlechtes Gesamtbild. Aber wir alle wollen die Hoffnung nicht aufgeben und vielleicht passiert doch noch irgendwann eine spürbare Wendung und unsere Straßen erstrahlen dann in einem neuen Glanz.         

 

Info:

 

Zum Abschluss dann doch lieber auch noch einmal ein Bild von unserer schönen Ostseeküste. Bei diesem Anblick entspannt man dann auch wieder.

 

Kontakt

Büro :

04641-9870687

 

oder über unser Kontaktformular.

Kinder Chancen schenken

Aufstehen gegen Rassismus!